Zimmer in 2er-WG!

Anzeigennummer: 4562841

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


3. OG


Badewanne


WLAN


Laminat


Gasheizung


5 Minuten zu Fuß entfernt


Keller

Zimmer

Hallo an alle Wohnungssuchenden da draußen :)!
Meine liebe Mitbewohnerin wird mich und unsere gemütliche 2er-WG bedauerlicherweise verlassen, daher suche ich zum 1.September 2014 eine/n neue/n Mitbewohner/-in!
Unsere Wohnung liegt in Itzling in sehr ruhiger, aber super Lage. Im näheren Umkreis gibt’s gute Einkaufsmöglichkeiten, eine Bushaltestelle (Linien 3 und 5), der Bahnhof ist zu Fuß zu erreichen und ins Zentrum braucht man 10 Minuten mit dem Fahrrad (z.B. Linzer Gasse).
Zur Wohnung: die Wohnung ist eine 2-Zimmer-Wohnung im 3. Stock und verfügt neben einem kleinen Bad über eine große Küche mit super Ess-/Sitzmöglichkeit. Das frei werdende Zimmer ist 14m² groß und hat ein großes Fenster.
Nun zu mir: Ich bin berufstätig und würde mich daher freuen, wenn Du auch berufstätig oder Spätstudierende/r bzw. WG-erfahren bist! Es spricht auch für Dich, wenn du ab und zu für einen gemeinsamen Kaffee, ein gemeinsames Bier/Wein, gemeinsames Kochen etc. zu haben bist! Jeder sollte dennoch die Möglichkeit haben, sich auch mal zurückziehen zu können. Und ab und an mal den Putzlappen in die Hand zu nehmen sollte auch kein Problem darstellen :).
Also, wenn Du Lust hast Dir das Zimmer anzuschauen, meld Dich doch einfach per Email mit ein paar Sätzen zu Dir - ich freue mich!!! Einen Besichtigungstermin machen wir uns dann aus! Und ach ja, eine Waschmaschine wäre auch herzlich willkommen, da die jetzige leider mitauszieht.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!