Helles schönes 27 qm-Zimmer in 3er WG mitten in Salzburg

Anzeigennummer: 4551434

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Parkett


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Für unsere liebevoll eingerichtete 3er-WG suchen wir ab dem 01.10.2013 (nach Absprache auch früher) eine/n neue/n Mitbewohner/in,weil ich wieder zurück in die Heimat gehe. Die Wohnung ist 127m2 groß und liegt sehr zentral. Außer den drei Zimmern gibt es eine große Küche mit einem großen Esstisch und ein kleines Gästezimmer mit Schlafcouch. Mein Zimmer ist 27 m2 groß und hat einen wunderschönen Erker. Zudem ist es durch seine vier Fenster schön hell. Ich würde das Zimmer gerne teilmöbliert weitergeben, d.h. Schrank, Sofaecke bleiben drin. Mein Bett würde ich auch gern weitergeben, ist aber verhandelbar. Frei ist mein Zimmer ab dem 01. Oktober. Es kostet 435 Euro, darin sind alle Kosten enthalten, also Heizung, Strom, Wasser, Nebenkosten, Internet etc.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!