kleines 10qm Zimmer in extravaganter Penthouse WG

Anzeigennummer: 4929203

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 7er WG
  • 7er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel, Satellit


Parkett


Fernwärme


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Leute,Ich bin Marco(26) und wir sind eine etwas "andere" WG.... :) also aufgepasst... Wir sind eine 7er Penthouse WG und leben am Dach des Lebenshilfe Gebäudes direkt gegenüber vom ZiB. Die Wohnung ist sehr zentral gelegen und auch direkt ans Nahverkehrsnetz angeschlossen.

Wir sind eine echt super chillige WG und sind auf jeden Fall alles andere als eine Zweck WG... Das wir am Abend zusammen sitzen und einen Film schaun oder fort gehn oder ein Lagerfeuer am See machen gehört zur Tagesordnung und deswegen suchen wir auch jemanden der hier gut rein passt.

Die Wohnung selbst ist ein ca. 200qm Penthouse mit einer gut geschätzten 200qm Dachrundumterasse. Also Platz ist hier soviel wie in einem leeren Supermarkt :D hahaha

Die WG hat 7 Zimmer die alle schön und gut aufgeteilt sind und jedes zwischen 10 und 20qm hat.

Noch ein positiver Zusatz ist das wir einen schönen großen Aufzug haben der fast bis in die Wohnung fährt und somit das umsiedeln der Möbel daher sehr einfach ist.

Tagüber haben wir im Stiegenhaus und den unteren Etagen die Lebenshilfe und Nachts sozusagen "Sturmfrei" weswegen es hier kein Thema der Lautstärke gibt... Hier wurden schon Houseparties geschmissen wovon einige Bars nur Träumen hahaha :)

Das Zimmer das frei wird in unserer WG und dein zukünftiges Zimmer hat in etwa 10qm und direkten Zugang zum Balkon. Sofern du nur ein Einzelbett hast lässt es sich darin sicher sehr gemütlich Leben mit einem Doppelbett könnte es sein das es etwas eng wird auf den knapp 3x3m. Jedoch liegt mein Zimmer direkt gegenüber das von allen Bewohnern als Wohnzimmer mitbenützt wird.

Die Dachterasse die du von deinem Zimmer aus erreichen kannst führt einmal komplett rund ums Penthouse und kann von jedem Zimmer einzeln betreten werden. Wir haben auf der Dachterasse auch einige Blumentröge wo du dir nach belieben ein paar aussuchen kannst und dort Gemüse oder dergleichen anpflanzen kannst.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!