Suche WG Zimmer ab Ende September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
ich suche ab Ende September ein WG Zimmer in Salzburg, bestenfalls nicht allzu weit entfernt von der Universität. Suche liebe WG Mitbewohner die auch gerne was gemeinsam unternehmen wollen!

Kurz zu mir: Ich komme ausTirol und habe gerade ein Jahr Bioinformatik in Budweis studiert, will jetzt aber in Salzburg Informatik studieren.
Ich unternehme gerne was, mache Sport, feiere gerne und bin ein sehr umgänglicher Mensch. ;)

Würde mich über Angebote freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden