nettes WG-Zimmer gesucht, Sigmaringen, ca. 20 qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem netten Zimmer in einer sympathischen WG. Der Beruf hat mich von Karlsruhe nach Sigmaringen verschlagen, eine Wohnung direkt in Sigmaringen wäre ideal. Da kann nämlich das Auto auch mal stehen bleiben. In einem Zimmer passt der ganze Haushalt, der sich mit der Zeit so ansammelt, nicht rein, somit sollte die Wohnung auch einen Keller haben. Eine neue Waschmaschine ist vorhanden. Auch wenn Parties jeden Abend, aufgrund meines Berufes, nicht drin sind, so finde ich es schön wenn man auch mal zusammen kochen oder ein Gläschen Wein/Bier trinken kann. Ansonsten halte ich mich gerne im Donautal auf, zum klettern einfach ideal. Also, melde dich, ich komme gerne zur Besichtigung vorbei.
Schöne Grüße, Renate


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden