Unkomplizierte, sportliche Studentin sucht WG-Zimmer ab WS15/16


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich beginne im WS15/16 meinen Master in Biomedical Sciences an der Hochschule Sigmaringen und suche daher ein WG-Zimmer ab September/Oktober.

Ein paar Infos zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, gern sportlich aktiv (joggen, Volleyball…) und tagsüber gerne draußen (ein WG-Garten oder Balkon wäre ideal), genieße dann aber auch die Ruhe daheim und koche beispielsweise sehr gerne (in mir haust eine Vegetarier-Seele). Außerdem spiele ich Klavier (was aber aufgrund E-Piano und Kopfhörer zu keinen Problem in der WG führen sollte) und jongliere des öfteren.

Bereits bei meinem Bachelor in Villingen-Schwenningen habe ich das WG-Leben in einer 4er-WG genossen und auch während der Bachelorarbeit in Freiburg in einer WG im Wohnheim gewohnt, so dass ich mich als WG-tauglich bezeichnen würde :)
Ich finde es sehr schön, wenn man in einer WG nicht nur nebeneinander lebt, sondern einfach ein offenes, unkompliziertes miteinander pflegt und wenn es die Zeit zulässt auch mal zusammen kocht oder ähnliches.
Dabei ist mir auch Ordnung und Sauberkeit wichtig, was sich denke ich aber von selbst versteht, damit sich jeder einfach wohlfühlt.

Wenn du auf der Suche nach einer aufgeschlossenen, ordentlichen und unkomplizierten Mitbewohnerin bist, dann melde dich einfach bei mir!

Liebe Grüße, Amelie

PS: Da ich momentan jobbe und viel beim Sport bin, bin ich am besten per Nachricht/Mail erreichbar und habe daher keine Handy-Nr angegeben, melde mich aber ggf gerne telefonisch zurück.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden