Möbliertes Zimmer in netter WG, direkt neben der FH Südwestfalen

Anzeigennummer: 4509350

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


möbliert


Badewanne


WLAN


Satellit


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Zimmersuchende!

Mein Zimmer, das ich aufgrund eines Praxissemesters untervermieten möchte, ist zwar nicht gerade riesig, dafür aber durch das große Fenster sehr hell. Die Möbel würde ich gerne stehen lassen. Dazu gehören Kleiderschrank, Schreibtisch, das große Bett und der TV Tisch . Natürlich werde ich alles leer räumen, damit all deine Sachen auch Platz finden.

Unsere WG hat eine schöne Küche (leider ohne Spülmaschinne) mit einem kleinen Küchentisch, ein Badezimmer mit Badewanne, ein kleiner extra Raum mit der Toilette und ein riesiges Wohnzimmer, in dem neben einer Couch auch noch ein großer Esstisch Platz hat.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!