Zum Hauptinhalt springen

weiblichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Das Zimmer ist möbliert.

 
 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 300€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2018
Online: 27-11-2017


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Anzeigentext


Zimmer

Das Zimmer ist mit vier Fenstern und Ahornboden sehr hell. Außerdem grenzt das Zimmer direkt an die Terasse, von der eine Treppe in das kleine Gärtchen führt. Küche und Bad sind komplett ausgestattet, es gibt eine Abstellkammer und ein Kellerabteil. Ein gemeinsamer Tiefgaragenstellplatz gehört auch dazu. Das Zimmer ist ca 17qm groß . Die Wohnung liegt im 2.OG Das Bad habe ich teilrenoviert und jetzt fühlt man sich auch dort wieder richtig wohl.
 

Lage

Die nächste U-Bahn Haltestelle. gegenüber der Haustür gibt es außerdem eine Bushaltestelle. ein Grieche/Biergarten und ein paar weitere Läden sind gleich ums
Eck.
 

WG-Leben

Ich suche für meine 2-Zimmer Wohnung ab Juni einen netten, unkomplizierten und ordentlichen Mitbewohner/in. Dein Mitbewohner Johannes, 25 Jahre, ist ein sehr entspannter Typ und meistens für ein gemeinsames Feierabendbier in der Abendsonne auf der Terasse zu haben. Er arbeitet bei BMW und macht nebenher ein Fernstudium. Ansonsten fährt er Downhill-Biken und verreist gerne länger mal Es gibt eine ausgestattete Waschküche mit Waschmaschinen und einen Fitnesskeller zur Mitbenutzung.
 

Sonstiges

Einfach eine nette mail mit kurzer Beschreibung wer ihr seid und was ihr macht an mich, je kreativer desto besser.
mehr

Kontakt

 

weiblich Mitbewohner gesucht Großes Zimmer mit toller Aussicht in gemütlicher Altbauwohnung

in möbliertem Zimmer ab sofort von privat
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden