2er Wg in Werl, zwei Zimmer verfügbar, 12qm plus 8qm, 260 Euro

Anzeigennummer: 3432477

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL 4-6 Mbit/s


Satellit


Laminat, PVC


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Biete 2 Zimmer in meiner ca 80qm großen Wohnung an... Das eine Zimmer mit ca 12qm wäre ideeall als ein kleines Wohnzimmer ein zu richten und das kleinere mit ca 8qm ideeal als Schlafzimmer/anziehzimmer. Zur meiner Person, bin 32 Jahre alt, voll berufstätig ( von Montag bis Freitag ab 6.45 Uhr ausser Haus und ca. 21 Uhr wieder zu Hause). Sollten noch fragen vorhanden sein bin ich gerne bereit diese zu beantworten.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!