zentrales WG-Zimmer in 2er-WG

Anzeigennummer: 3446042

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Dusche


Kabel


Teppich, Fliesen


Gasheizung


Waschmaschine

Zimmer

Hey =) ,
ich heisse Lena , bin 21 Jahre jung und suche für ab den 01.09. einen netten Mitbewohner bzw. eine nette Mitbewohnerin.
Die Wohnung liegt ziemlich zentral , ca 5 min. zu Fuss in die Stadt und auch der Bahnhof ist mit dem Fahrrad in ca. 5 min zu erreichen. Aber nun zum Zimmer , das Zimmer ist ca. 17 m² gross und hat eine Schräge , da die Wohnung sich im Obergeschoss ( 2. OG ) befindet. Im Zimmer ist Teppich ausgelegt , jedoch lässt sich da sicherlich noch was machen , wenn der einem nicht so gefällt. Desweiteren hat das Zimmer ein Fenster und es ist sehr ruhig gelegen. Allgemein zur Wohnung ich werde ein in etwa gleichgrosses Zimmer bewohnen und dann gibt es noch eine Küche mit EBK und ein Bad mit Dusche.Da ich selber erst zum 01.09 einziehen werde , muss ich mich noch um manche Dinge wie Internet , Telefon kümmern aber das sollte schnell erledigt sein =) !!! Joa was gibts noch zu sagen =D achja ein Dachboden steht noch zur Verfügung , wo wir ein paar Sachen unterbringen können und eine Waschmaschine werde ich mitbringen =)Im Keller können unsere Fahrräder untergebracht werden.Da ich die Schlüssel erst Ende diesen Monats bekomme , sind leider keine Besichtigungen möglich , aber vielleicht hast Du ja Lust bei einem Kaffee oder Eis mich kennenzulernen um zu schauen ob es passt =)

Ich freu mich auf Euch =)

Lena ;)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!