Frisch renoviertes 16qm-Zimmer in Toplage!

Anzeigennummer: 3606881

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,

Da mein Mitbewohner eine neue Ausbildung anfängt suche ich ab Januar 2012 eine/n neue/n netten Mitbewohner/in, am besten zwischen 20 und 35 Jahren.
Das angebotene Zimmer ist ca. 16 qm groß, liegt im 3. Stock eines frisch renovierten Altbaus und ist mit zwei Fenstern schön hell. Man ist zwar relativ kaputt wenn man die Treppen hinter sich hat aber der spitzen Ausblick vom Balkon über die ganze Stadt macht meiner Meinung nach den anstrengenden Aufstieg wieder gut. Die ganze Wohnung ist (bis auf Küche und Bad) vor unserem Einzug (Feb. 2011) mit Parkett ausgelegt worden.
Die Küche ist eher praktisch eingerichtet aber es ist alles da was man braucht - dazu gehört auch eine Spülmaschine. Das Tageslicht-Badezimmer besitzt sowohl Dusche als auch Badewanne. Natürlich ist Telefon, TV und Internet (32.000er Leitung) bereits vorhanden.
Die Wohnung hat insgesammt ca. 82 qm und hat neben meinem, dem zu vermietenden Zimmer ,Küche und Bad noch ein Wohnzimmer das bisher von beiden genutzt werden konnte. Fänds gut wenn das so bleibt ansonsten wird man sich da schon einig..
Außerdem gehört ein Kellerraum mit Waschmaschinenanschluss, eine Garage und ein zusätzlicher Parkplatz direkt am Haus zur Wohnung.
Der Preis liegt bei monatlichen 279 Euro Warmmiete plus die Kosten für Internet, TV... Das sind dann ca. 330 Euro.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!