High Vibe

Anzeigennummer: 5292100

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 4er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, Vegetarisch/Vegan
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Bewohnerparken

Zimmer

Hallo ihr Lieben kindred Spirits ~~~Wir suchen ein coole Mitbewohnerin, die bewusst, eigenverantwortlich, herzlich u. down to earth ist u. sich kreativ bereichernd in unsere neu gegründete WG einbringen möchte.

Alter u. Hautfarbe sind uns nicht wichtig, nur wäre es wünschenswert, daß du eine klare Richtung im Leben hast u. Spiritualität, Yoga, Meditation, Bewusstsein, Vegan keine Fremdwörter für dich sind.

Solltest du dich eingeladen fühlen, schreib uns doch bitte ein paar Zeilen zu dir u. warum du denkst das wir die geeignete WG für dich sind u. du richtig für uns bist.
Cheers

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!