2er WG mit Klasse :)

Anzeigennummer: 4675087

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


3. OG


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Kabel


Parkett


Zentralheizung


Tiefgaragenstellplatz


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

Das ist ein Neubaugebäude (1987) in einer ruhigen Ecke am Marienplatz( 2 min zu Fuß).
Die Wohnung ist 70 m2, hat eine Einbauküche mit einer Spülmaschine, Parkettboden, das Badezimmer wurde vor 8 Jahren komplett renoviert. Das ist eine Dreizimmerwohnung,hat eine offene Küche und einen Wintergarten mit einem traumhaften Blick über die Stadt.
Die anderen zwei Zimmer sind als Schlafzimmer gedacht. Die sind klein: 14m2 und 10 m2. In einem wohne ich und das andere will ich vermieten.

WG-Leben:
Ich suche nach einer netten Mitbewohnerin oder einem Mitbewohner, jemanden der von WG leben genug hatte aber eine richtig coole Wohnung sich vielleicht noch nicht ganz leisten kann. Genau so geht es mir gerade. Wir könnten dann zusammen ein richtiges zuhause für uns beide aufbauen, wo jede sich wohl fühlen würde
und auf Dauer bleiben möchte. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ruhe(klingt irgendwie langweilig aber muss sein beim Zusammenwohnen), mache viel Sport und beruflich bin ich eine Architektin. Ich bin absolut Tierlieb und würde gerne erlauben mit einem Hund oder gerne einer Katze einzuziehen. Ich bin eine Ukrainerin. Man kann mich als unkompliziert, abenteuerlustig und zielstrebig bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich gern aus oder reise.
Dieser Wohnung gehört auch einen Parkplatz in unserer Tiefgarage. Ich selbst habe kein Auto und es wäre geschickt wenn meine Mitbewohnerin oder Mitbewohner eins hätte.
Die Wohnung ist teuer und die Schlafzimmer sind klein. Aber die Wohnung bietet eine bestimmte Qualität an, ist im architektonischen Sinn interessant. Ich habe schon angefangen sie zu möblieren und dabei investiere ich viel und gerne. Einen Kühlschrank, eine Waschmaschine sind neue gekauft. Jetzt suche ich nach der perfekten Couch, Esstisch, Lampen und so weiter...Fast die ganze Zeit beschäftige ich mich damit. Ich würde gerne jemand haben, der auch so motiviert ist und dem ein schönes Zuhause auch viel Wert ist.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!