Schönes, helles Zimmer in Stadtmitte sucht Zwischenmieter

Anzeigennummer: 5016110

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr,

da es mich für 4 Monate nach Südamerika zieht, biete ich mein Zimmer in der Werastrasse zur Zwischenmiete an.

Unsere WG ist eine 3-Zimmer-Wohnung in einem Mehrfamilienhaus nahe des Landgerichts. Die Wohnung verfügt über ein kleines aber feines Bad, eine vollausgestattete Küche mit kleinem Balkon, sowie eine Wohnzimmer mit Fernseher, Playstation und Ess-/Sitz-Ecke.

Das Zimmer selbst ist etwa 19m2 groß und aufgrund der durchgehenden Fensterfront sehr hell. Ausgestattet ist das Zimmer mit Bett, Nachttischen, Wandschrank und großem Spiegel.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!