Einzug/Auszug FLEXIBEL - schönes möbliertes WG-Zimmer

Anzeigennummer: 4579708

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 65m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


möbliert


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

1. Einzug/Auszug FLEXIBEL

2. Hallo zusammen :-),

die Zeit naht, dass Richtung September/Oktober wieder der Wohnungsrun in Stuttgart beginnt. Da ich selbst weiß wie ätzend das ist, habe ich mir gedacht ein Zimmer unterzuvermieten. Beginn und Ende ist grds. flexibel, ich fände es aber nicht schlecht, wenn wir es zumindest grob im Vorhinein abstecken würden.

Zum Zimmer bzw. Wohnung. Die Wohnung ist komplett möbliert, hat ca. 65 m2 und besteht aus 3 Zimmern, Küche, Bad und Balkon. Die Küche ist groß genug zum kochen und bietet Platz für zwei zum Essen. Das Wohnzimmer mit angrenzendem Balkon ist ein Durchgangszimmer und verfügt neben dem gemütlichen Sofa über einen zusätzlichen ausklappbaren Tisch (falls mal Besuch zum Essen oder ein Bierchen/Weinchen da ist). Unsere Zimmer trennt das kleine aber ausreichende Bad mit Badewanne (man kann auch im stehen duschen).
Nun zu deinem Zimmer. Es ist ca. 10 m2 groß (ähnlich wie meins), quadratisch und damit sehr praktisch geschnitten, zur Strasse raus (aber 3-fach verglaste Fenster) und ist mit einer Kommode, Kleiderständer, Bett mit Schubladen und bei Bedarf Schreibtisch ausgestattet. Genug Platz/Stauraum sollte daher eigentlich da sein. Ansonsten hätte ich noch einen zweiten Kleiderständer und ggf. könnten wir die eine oder andere Sache im abschließbaren Kellerraum verstauen. Fahrradkeller zusätzlich vorhanden.

Zu meiner Person: Ich bin 31, arbeite, mache gerne Sport, trinke gerne mal ein Bierchen oder Wein und würde mal behaupten ein recht entspannter und angenehmer Zeitgenosse zu sein. WG Erfahrung habe ich en masse. Wir könnten gerne mal was zusammen unternehmen bzw. falls du neu in der Stadt bist ich dir "Land und Leute" näher bringen, aber alles kein muss.

Meine Idee war das Zimmer befristet zu vermieten, damit sich der/diejenige in Ruhe in Stuttgart umschauen kann bzw. vielleicht auch einfach die letzten Monate ohne noch drei Zwischenmieten unterkommt.

WICHTIG: Ich habe KEINEN Fernseher und KEINE Spülmaschine! ABER eine mega gute Internetverbindung (50k).

Am Besten machst du dir einen eigenen Eindruck anhand der Bilder und kommst einfach mal direkt vorbei.

Schreib mir doch 2-3 Zeilen zu dir und für welchen Zeitraum du gerne einziehen möchtest.

Beste Grüße
Christian

Ähnliche Anzeigen

Möblierte Zimmer in Haus in Stammheim bis März
28.03.2024 - 04.06.2024

20 m² | 480 €

Stuttgart Ost: Zimmer in schöner WG in zentraler Lage
01.04.2024 - 31.12.2027

14 m² | 480 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!