Zimmer in 2er WG, 10 Fußminuten vom Bahnhof Schorndorf

Anzeigennummer: 5875590

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


Badewanne


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

BITTE BEACHTEN: DIE WG BEFINDET SICH IN SCHORNDORF, ENDHALTESTELLE DER S2
Da meine Mitbewohnerin nach Frankreich zurückgezogen ist, suche ich eine neue Mitbewohnerin. Der Einzugstermin ist flexibel. Die Wohnung liegt im 1. Stock und hat 3 Zimmer sowie einen Balkon. Das Zimmer befindet sich auf der Südseite und hat ca. 13 qm. Im Moment gibt es dort ein Bett, einen Schrank, einen Schreibtisch und ein kleines Regal. Diese können wir aber auch in den Keller stellen, falls Du eigene Möbel mitbringst.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!