Zimmer in 2er WG zu vermieten ab 01. 10. 22 oder etwas früher oder später

Anzeigennummer: 2720463

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 81m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen


Ökostrom


Gasheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


Spülmaschine, Balkon, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Haus ist ein typisches Stadthaus aus der Jahrhundertwende mit 10 Parteien, die Wohnung ist mit hohen Decken, Dielenböden im Flur und Parket in den Zimmern ausgestattet.
Das Zimmer hat ca. 23 m² und liegt zur Straße hin, ist aber mit Schallschutzfenstern ausgestattet. Es hat einen Parkettboden und einen Gaseinzelofen.
Das Zimmer ist unmöbliert! Allerdings könnten nach Absprache ein 140 Bett und ein Kleiderschrank (beides in weiss) übernommen werden.

Die Wohnung hat eine typische Loggia mit Blick ins Grüne läd im Sommer zum genießen und vor allem Frühstücken ein, gegen Mittag wird es sehr sehr warm im Sommer.
Die Küche (Wohnküche und Gemeinschaftsraum) ist mit einem Gasherd und Spülmaschine ausgestattet.
Die Wohnung hat insgesamt 81m² und liegt im Stuttgarter Westen. Die S-Bahn Schwabstr. ist in 3-5 Minuten zu Fuß zu erreiche und die Bushaltestelle der Linien 44 und 92 liegen um die Ecke.
Einkaufsmöglichkeiten zum täglichen Lebensbedarf sind prima zu Fuß zu erreichen (Penny, DM, Edeka bis glaub bis 22 Uhr und Rewe bis 24 Uhr).
Ich bin bereits 46 Jahre alt, muss beim Sekt kaufen jedoch immer noch meinen Ausweis zeigen...
Da ich beruflich viel um die Ohren habe, wünsche ich mir einen MitbewohnerIn welche selbst im Berufsleben steht, und weiß was es bedeutet zu arbeiten.
Mein Hund Leela (ca.9,5 Jahr alt) lebt auch in der Wohnung. Sie hat zu beginn Angst vor neuem, ist aber bestechlich und wenn man im Herz ist, ist man für immer drinnen....

Ich habe eine Lebensmittelallergie aus diesem Grund sollte sich an einige kleine Regeln in der gemeinsamen Küche gehalten werden.
Ich freue mich auf gemeinsame Abende genauso wie über Abende an denen man einfach mal die Türe hinter sich schließen kann.
Am liebsten wäre mir jemand der nicht raucht, freundlich im Umgang ist, die Küche nach nutzen ordentlich hinterlässt und es akzeptieren kann wenn mal ein Stück Fleisch in der Küche bruzzelt.

Freuen würde ich mich auch über jemanden der Nachts nicht die Wälder rodet!
Wichtig ist mir, dass in regelmäßigen Abständen die Wohnung geputzt wird, aber nicht klinisch rein ist. Das Abwechseln dabei sehe ich als selbstverständlich an.
Ich persönlich mache gerne Sport, gehe gerne in die Natur.

Wenn Du Interesse an dem Zimmer hast, dann schreib mir bitte einige Sätze zu Dir und deinem Leben und vor allem Vorstellung zum gemeinsamen Leben in einer Wohnung.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!