WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Ich bin Tina, "schon" 40, gebürtig aus NRW und Physiotherapeutin in Festanstellung. Vor acht Jahren hat es mich zunächst nach Stuttgart verschlagen, im Januar dann nach Hamburg. Im kühlen Norden bin ich jedoch nicht wirklich angekommen und deswegen ging's jetzt zurück ins "Ländle" :-)
Jobmäßig ist alles fix. Jetzt fehlt mir "nur" noch eine nette Bleibe
Falls ihr also demnächst ein nettes Zimmer in eurer WG freihabt, jemanden sucht, der den Putzplan lesen kann, mal gesellig und mal zurückgezogen lebt,würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Bis dahin, liebe Grüße!
Tina Weil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden