Altbauliebhaberin sucht liebe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej WG-Mitbewohner-Suchende,
ich suche ich eine neue liebe WG.
Zu mir: Ich bin 25 Jahre alt, aufgeschlossen, liebe Flohmärkte, wandern in der Natur, kochen, reisen und Tiere. Nach meinem Studium der Molekularen Ernährungswissenschaft arbeite ich seit Mai bei der WALA Heilmittel GmbH. Ursprünglich komme ich aus dem Kreis Heilbronn und bin für das Bachelor-Studium nach Freising an die TU München gegangen. Zum Master war ich in Hohenheim.
Bisher habe ich daher immer in WGs gewohnt, schätze das Zusammenleben sehr und bin sehr umgänglich. putze ordentlich und bin rücksichtsvoll.
Da ich eine große Altbauliebhaberin bin, möchte ich gerne wieder Dielen unter meinen Füßen und vielleicht sogar Stuck an der Decke. Das Einzugsdatum ist flexibel.
Ich freue mich von Euch zu hören und bin offen für Fragen.
Beste Grüße, Katja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden