Zimmer für Okt bis Jan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,

im Rahmen meines Studiums mache ich ein Pflichtpraktikum in Stuttgart und ziehe für 3/4 Monate in die Stadt.
Meine jetzigen Mitbewohner beschreiben mit als humorvoll, umgänglich und gesellig. Ich wohne schon seit 8 Jahren in WGs, kann einen Putzplan lesen und bin sehr unkompliziert.

Ich möchte in dieser Zeit auch gern die Stadt ein bisschen kennenlernen und bin immer für ein Feierabendbier zu haben. Vielleicht auch bei einem Essen... ich koche immer zu viele Portionen.

Falls ihr mich ein bisschen stalken wollt, könnt ihr unten mein Facebook-Profil sehen.

Falls Fragen sind, schreibt mich gern an.

LG Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden