Suche Zimmer zur Zwischenmiete für 18.02.18. - 11.03.18


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Stuttgarter!
Ich heiße Dina und bin Designstudentin aus Nürnberg und suche für das kommende Semester ein Zimmerchen in eurer schönen Stadt :) Da ich in Stuttgart niemanden kenne, wäre es schön in einer netten WG unterzukommen, sonst vegetiere ich da alleine vor mich hin und das ist ja auch ziemlich langweilig. Ich kann mir gut vorstellen, dann zusammen etwas zu unternehmen oder einfach nur abends zusammen zu sitzen und zu quatschen. Wie jeder habe ich auch gerne mal meine Ruhe :) Ich bin 24, also schon groß und somit kann ich auch schon kochen und putzen. Das ist doch was ;)

Beim Zimmer bin ich nicht wählerisch, nur sollte es Teils- oder Vollmöbliert sein, ich kann leider nichts mitnehmen :( Und WLAN wäre schön, ist aber kein muss ;)
Und für alle Wochenendpendler-Liebhaber - wir werden uns sicher einig ;)

Und wenn es nicht exakt der Zeitraum ist, auch nicht so schlimm ;) Kann auch kürzer sein :)

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet! Bis dahin liebe Grüße
Dina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden