definitiv sympathischer und bescheidener Mensch sucht ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,
ich suche ab Oktober/November einen neuen Platz zum verweilen. Ich bin 23 und habe in Stuttgart Bauingenieurwesen studiert und beginne nun auch hier meinen Master. Ganz frech würde ich mich aufjedenfall als sympathisch bezeichnen. In meiner Freizeit gehe ich gerne Klettern, Radeln und Skifahren. Neben dem Studium habe ich immer in einem Outdoorladen gearbeitet, was Spuren hinterlassen hat :D

Abseits sämtlicher Bewegungsaktivitäten bin ich auch in anderer Hinsicht sozial kompetent ;) und mache eben Dinge die Studenten so machen. Kochen und Putzen sind ebenfalls keine Fremdwörter für mich.

Meldet euch falls ihr noch eine Abstellkammer für mich frei habt (ein Zimmer nehme ich auch). Falls gewünscht bringe ich auch gerne ein Empfehlungsschreiben ehemaliger Mitbewohner bei.

Grüße

Tim


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden