Architektur Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Arantxa (24, Nichtraucherin) und komme aus Venezuela. Ich habe mein Bachelorstudium in Architektur an der Uni Stuttgart abgeschlossen und werde dieses Jahr meinen Master anfangen. Derzeit arbeite ich im Architekturbüro. Bald ist meine Zeit im meiner jetzigen WG im Wohnheim vorbei und deshalb suche ich eine WG, wo ich mich genauso wohl fühlen kann wie in den letzten Jahren dort.

Ich genieße oft ein gutes Abendessen/einen guten Wein mit ein paar Freunden daheim und auch unterwegs (ein leckeres venezolanisches Essen ist auf jeden Fall ab und zu dabei :)). Ein cooles WG-Leben ist mir wichtig, weil ich nicht so oft Zuhause bin, deshalb freue mich über nette Mitbewohner mit denen ich auch mal etwas unternehmen kann.

Da ich mich bereits in Vaihingen eingelebt habe, würde ich wenn möglich in der Umgebung bleiben (bin aber offen für andere Möglichkeiten). Mir gefällt die Ruhe abseits des Stuttgarter Zentrums und gehe öfters in den umliegenden Parkanlagen joggen und spazieren.

Ich freue mich auf eure Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden