Lisa sucht gemütliche WG mit coolen Leuten, Zimmer relativ egal :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


HI!
Ich bin Lisa, 30+2-10 Jahre alt, und der Meinung, dass es bei einer WG mehr auf die Mitbewohner als auf das Zimmer ankommt! Deshalb suche ich nach einer gemütlichen, lustigen WG mit coolen Leuten, die für alles Mögliche und Unmögliche zu haben sind.

Kurz zu mir....
Ich bin recht aufgeschlossen und fröhlich und gespannt neue Menschen kennenzulernen, genieße aber gerne auch mal ein bisschen Ruhe und Zeit für mich. Ich lege viel Wert auf ein harmonisches Miteinander, gerne mal ein gemütliches Gespräch, ein bisschen Humor, ne Runde zusammen kochen und quatschen und einfach eine schöne gemeinsame Zeit haben. Ordnung und Sauberkeit sind für mich keine Fremdwörter, ihr wärt nicht meine erste WG ;)
Ach ja, ich hoffe ihr habt ein großes Gefrierfach, manchmal kaue ich gerne Eiswürfel :)

Ich würde mich freuen euch kennenzulernen, wenn es euch auch so geht, schickt mir doch einfach ne Mail...

Viele Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden