Berliner Student sucht Unkterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-gesucht-community,

ich werde Mitte April zurück nach Berlin kommen, nach einer einjährigen Abstinenz im Ausland. Als Berliner Student bin ich mit schwierigen Wohnsituationen bestens vertraut, weshalb ich für jede Anfrage und Hilfe dankbar bin.

Nun ein paar kurze Worte zu mir als Person: ich, Marco und 23 Jahre alt, bin seit Ende 2014 Student des Wirtschatfsingenieurwesens an der TU Berlin. Momentan befinde ich mich in einem Praktikum in Stuttgart und werde wie oben bereits erwähnt Mitte April zurück in den Studienalltag in Berlin geworfen.

Am WG-Leben schätze ich:

- gemeinsame Aktivitäten wie Abende in einer Bar
- gemeinsames Kochen
- Serienabende (Stranger Things, GoT oder auch etwas entspanntes wie Modern Family)
- den aktiven Austausch und die Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen (besonders als Neuling in Stuttgart).

In der WG verhalte ich mich: sauber, kommunikativ und respektvoll.

Ich würde mich als offenen Menschen bezeichnen, der sich sehr gut in den WG Alltag integrieren kann.

Meldet euch gerne bei mir, falls Ihr mich besser kennen lernen möchtet. Ich freue mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden