WG / Zimmer in der Nähe von Untertürkheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


*English version below*

Hallo,

Mein Name ist Aman Sancheti. Ich beginne mein Praktikum bei Daimler vom 08.01.2018. Ich werde das Praktikum für 6 Monate machen. Nachdem ich ein Zimmer für die ersten zwei Monate gefunden habe, suche ich jetzt nach einem Zimmer, das am 01.03.2018 oder am 15.03.2018 für 5/6 Monate beginnt.

Ein bisschen mehr über mich selbst:
Ich bin 22 Jahre alt, ein Autoliebhaber und liebe fahren. Ich wohne seit März dieses Jahres in einer internationalen WG (Deutsch, Mexikanisch und Inder im Haus) und habe eine tolle Erfahrung gemacht. Ich koche gerne, wenn ich Zeit habe und Leute das Essen genießen können. Ich mag es, das Haus sauber zu halten. Da ich eine unkomplizierte Person bin, bin ich abends immer für ein paar Gespräche bereit, wenn andere Mitbewohnerinnen und Mitbewohner sich daran erfreuen oder auch etwas Ruhe in meinem Zimmer genießen. In meiner Freizeit mag ich es, über die Automobilindustrie zu lesen oder zu schreiben (ich bin seit fast zweieinhalb Jahren Automobiljournalistin). Ich gehe auch gerne hin und wieder ins Fitnessstudio, um sicherzustellen, dass ich trotz meiner unendlichen Liebe zum Essen nicht an Gewicht zulegen kann: D

Wenn das oben genannte gut für Sie klingt und Sie ein Zimmer zu bieten haben, senden Sie mir bitte eine Nachricht und ich werde mich bei Ihnen melden.

Vielen Dank,
Aman Sancheti

*English version*

Hello,

My name is Aman Sancheti. I am starting my internship at Daimler from 08.01.2018. I will be doing the internship for 6 months. Having found a room for the initial two months, I am now searching for a room beginning 01.03.2018 or 15.03.2018 for 5/6 months.

A bit more about myself:
I am 22 years old, a car enthusiast and love driving. I have been living in an international WG (German, Mexican and Indian in the house) since March this year and have been having a great experience. I like cooking sometimes if I have the time and some people to enjoy the food. I like keeping the house clean. Being an easy going person, I am always up for some conversations in the evening if other flatmates are up to it or else enjoy some silent time in my room. In my free time, I usually like reading or writing about the automotive industry (I have been an automotive journalist for almost 2.5 years). I also like going the to the gym every now and then to ensure that I don't gain weight despite my unending love for food :D

If the above sounds good to you and you have a room to offer, please send me a message and I will get back to you.

Thanks,
Aman Sancheti


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden