28-jähriger Mediziner Absolvent, auf der Suche nach einem Platz zum Leben.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin ein 28-jähriger Arzt aus Mexiko, der am 8.01.2018 nach Deutschland zieht, um einen Deutschkurs für Ärzte zu machen, und hoffentlich danach mein ganzes Approbationsverfahren als Assistenzarzt in Deutschland beginnen wird.

Ich bin eine sehr zurückgelassene Person, ich genieße Aktivitäten im Freien, auch, fing gerade an, Yoga auszuprobieren und fing an, ein großer Fan davon zu sein. Am Wochenende genieße ich, entweder zu Hause bleiben und Netflix gucken oder eine Wanderung/etwas ähnliches zu unternehmen. Ich bin auch ein großer Fan von Musikfestivals / Konzerten, also versuche ich so viele wie möglich zu gehen.

Ich lebe alleine seit 3 Jahren, aber als ich Roomies hatte, genieße ich es wirklich, zusammen zu einem Restaurant gehen, etwas trinken oder einfach nur rumhängen; aber ich komme total, wenn alle ihre Zeit alleine haben wollen.

Ich bin sehr aufgeschlossen und habe kein Problem damit, mich an die Regeln anzupassen, die du hast. Also, wenn du nach einigen kostenlosen Beratungen suchst, und eine Person, die Killer-Guacamole und Quesadillas macht, lasst du mich es wissen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden