Suche WG-Zimmer oder Mädels die zusammen eine gründen wollen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)

Ich bin Isabella, 20 Jahre alt und würde gerne in Stuttgart in eine WG ziehen oder eine WG gründen. Ich bin sehr kontaktfreudig, abenteuerlustig und ordentlich. In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, mache Sport oder Musik, ich reise gerne, geh gern auch mal feiern, shoppen etc.. Ich bin für alles offen :D

Es wäre auch schön wenn wir auch ab und zu mal etwas zusammen unternehmen oder einfach einen gemütlichen DVD oder TV Abend machen können. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden