Helles 22m² Zimmer mit Terrasse in Neubauwohnung, natur & citynah

Anzeigennummer: 3951228

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 60m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


EG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

(English version below)
Hallo liebe Wohnungssuchende!

Da meine Mitbewohnerin bald mit ihrer Doktorarbeit fertig ist, wird das größere Zimmer in unserer 2er WG frei:

Das 22 m² große, rechteckig geschnittene Zimmer hat eine große Fensterfront Richtung Süden. Dadurch ist es von morgens bis abends sehr hell. (bleibt aber im Sommer trotzdem schön kühl)

Von deinem Zimmer aus tritt man direkt auf die große Terrasse, auf der man draußen essen oder grillen, unsere Kräuter ernten oder einfach die Sonne genießen kann. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass ich durch das Zimmer meiner Mitbewohnerin auf die Terrasse gegangen bin, wenn ihre Zimmertür offen stand, ansonsten gehe ich außen rum.

Das Zimmer wird teilmöbliert vermietet, das bedeutet: Ein von den Vermietern gesteller, großer Schrank steht im Zimmer. Weitere Möbel sind zurzeit im Keller verstaut, die könnten wir bei Bedarf hoch holen.

Die Wohnung befindet sich in einem 2004 erbauten Mehrfamilienhaus mit netten Nachbarn. Unsere Vermieter, deren Tochter früher hier gewohnt hat, haben die Wohnung sehr schön und funktional eingerichtet, und man merkt, dass die bisherigen Bewohner pfleglich mit der Einrichtung umgegangen sind: alles ist in einem top Zustand. Im Vergleich zu meinen früheren WGs fühlt es sich für mich wahrlich an wie eine Luxus-WG. :)

In unserer wunderschönen, großen Küche gibt es eine Spülmaschine, Ceran-Kochfeld mit Abzugshaube, Backofen, eine Kühl/Gefrier-Kombination, reichlich Schränke für Lebensmittelvorräte und einen Esstisch. Das Bad ist relativ klein, aber hat alles, was man braucht, und sieht aus wie neu.

Wir haben eine recht neue Waschmaschine und es gibt einen Gemeinschaftstrockner. Unser trockener Kellerraum bietet zusätzlichen Stauraum. In der Tiefgarage gibt es einen Fahrradraum.

Ein Hausmeister kümmert sich ums Mülltonnen Rausstellen und den Winterdienst - keine Kehrwoche also!

Für den Internetanschluss (schnell & v.a. sehr stabil, da Glasfaser) und Telefon mit Festnetzflat fallen pro Person die oben genannten 15 EUR an.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!