Zwei Altstadt-Traumzimmer suchen dich/euch! Große Wohnung mit Balkon.

Anzeigennummer: 4949330

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Kabel


Laminat


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Sonstiges

**Update** Mir ist last minute eine Mieterin abgesprungen, somit stehen die Zimmer noch zur Verfügung, Besichtigungen ab 25.Juli ca 1,5 Wochen** Einzugstermin variabel August, September maybe Oktober.

Ich habe zwei Zimmer in einer großen Wohnung zur Untermiete - als WG ab 1. August. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich geschnitten. (Siehe Fotos) Auch für Paare geeignet.

Direkt in der Altstadt, Kneipen, Kino, Supermarkt, Bahnhof, Uni fußläufig zu erreichen, warten zwei feine, helle Zimmer (15m2 und 16m2) in einem top sanierten aber trotzdem charismatischen Altbau auf einen neue/n Mitbewohner/in. Lasst euch von der "kleinen" Zimmergröße nicht zu sehr verschrecken, die Wohnung ist wirklich sehr groß.

Nicht nur das Zimmer hat es in sich: ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, 2 Bäder, ein sep. Wc, ein Balkon mit Blick in die Altstadt, Waschmaschine/Trockner und eine Küche mit Geschirrspüler sind auch noch mit dabei!

Wir gehen gerne zusammen mal ins Kino, kochen zusammen, trinken Tee/Bier/Wein auf dem Balkon oder spielen ein Brett/Rollenspiel. Aber es ist eine große Wohnung wo man sich toll aus dem Weg gehen kann, und ich habe auch ein busy life und jeder kann, nichts muss.
Wir achten aber auch darauf nicht mehr in einer Bruchbude ohne Putzplan und billig Geräten/Möbeln zu wohnen.

Wir suchen daher eine/n aufgeschlossenen und entspannten Mitbewohner/in. Zwischenmiete ist auch möglich.

In der Miete enthalten ist eine Internet- und Telefonflatrate (Vodafone Business 1000Mbit), Strom, Hausreinigung (keine Kehrwoche), Wasser, GEZ Gebühren und Müllgebühren. Es ist nicht nur die Warm-Miete - es ist alles drin.

Wir freuen uns über eine Mail hier direkt. Entschuldigt wenn ich nicht allen antworten kann.

Ein Einzug ist ab 1.8. möglich, falls ihr erst später könnt oder ein wenig früher, kann das auch klappen. Einfach mal melden.

Eins der Zimmer wird optional möbliert vermietet.

Auf den Bildern fehlen noch ein paar Zimmer...come and see.

Viele Grüße
Alex

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!