Einzigartiges, großes Dachgeschoss-Zimmer in top Lage!

Anzeigennummer: 5291855

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 55m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


Parkett


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Hallo liebe Zimmersuchende,

Ich wohne in einer traumhaften Dachgeschosswohnung direkt neben der Stiftskirche in Tübingens Altstadt.

Da meine liebe Mitbewohnerin leider Ende April auszieht, bin ich nun auf der Suche nach einer netten neuen Mitbewohnerin, die sich hier sicher genauso wohl fühlen wird wie ich.

Das Zimmer ist sehr groß und aufgrund mehrerer Fenster in alle Richtungen sehr hell und wohnlich.
Die Zimmerdecke ist außergewöhnlich hoch, weshalb das Zimmer trotz der Dachschrägen genügend Platz bietet.
Einige schöne Möbelstücke (großes hochwertiges Ecksofa, Flachbildfernseher, Playstation, Nachttisch, Kommode, Verstaumöglichkeiten, Sofatisch und vieles mehr) sind in sehr gutem Zustand vorhanden, es muss also nur wenig selbst mitgebracht werden:)

Die Küche und das Bad befinden sich zwischen meinem und dem zu vermietendem Zimmer und haben auch jeweils große Fenster. Außerdem bietet die Wohnung viel Stauraum, eine Waschmaschine, einen Trockner und sogar eine Spülmaschine (!!). Auch Geschirr und alle möglichen Küchenutensilien sind bereits in schönem neuwertigen Zustand da.

Die Lage könnte wirklich nicht besser sein: Alle Einkaufsmöglichkeiten ( Alnatura, Edeka, DM, Schreibwarengeschäfte, Bäcker), die Universitätsgebäude in der Wilhemstraße ( Bibliothek, Kupferbau, Neue Aula und Brechtbau...) und sogar berühmt berüchtigte Kneipen wie das "schwarze Schaf" befinden sich quasi ums Eck. Auch zur schönen Neckarinsel ist man in 2 Minuten hinspaziert.

Nun noch zu mir: ich studiere Medienwissenschaften und BWL, bin ein offener und unkomplizierter Mensch, bin gerne draußen und immer zu haben für gemeinsames Kochen und gemütliche Filmabende.
Sauberkeit und eine ordentliche Wg sind mir wichtig - allerdings habe ich keinen Putzfimmel;)

Wenn du Interesse an einer Besichtigung und einem lockeren gemeinsamen Wg-Leben hast, dann schreib mir doch einfach eine Nachricht ( am besten auf Whatsapp ).
Bitte nur schreiben, wenn ihr wirklich Interesse habt und das Zimmer preislich auch übernehmen könnt.
Besichtigungen können jede Woche flexibel gemacht werden.


Ihr erreicht mich unter 0176 ----/-------

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!