Zimmer frei - heller renovierter Altbau im Univiertel

Anzeigennummer: 5325443

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


Flatrate


Kabel


Parkett, Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Die helle 2er-WG im modern sanierten Jugendstil ist zu Fuß nur eine Minute vom Hauptgebäude der Universität und der Unibibliothek entfernt, die Lage ist also einmalig. Das freie Zimmer ist 30 m² groß, und wie der Rest der Wohnung hell mit hohen stuckverzierten Wänden. Der Fischgrät-Parkettboden ist geölt und gepflegt und die Fenster sind alle neu und gut isoliert.

Ein modernes Bad mit zwei Waschbecken, einer Badewanne und einer Dusche, sowie eine neue Küche verleihen außerdem ein tolles Wohngefühl. Im Keller befindet sich eine Waschmaschine. Eine Internetflatrate sowie eine Flatrate für alle Festnetznummern innerhalb von Deutschland sind eingerichtet.

Ich selbst studiere Archäologie und werde im Wintersemester über Erasmus nach Irland gehen. Deswegen suche ich für mein voll möbliertes Zimmer einen Zwischenmieter. Mein Semester in Irland endet eigentlich schon im Dezember aber ich bin auch bereit mein Zimmer bis zum Ende des Wintersemesters in Tübingen (also bis Anfang Februar) zu vermieten.

Ich freue mich auf Anfragen und Besichtigungen :)
E-Mail:
Tel:01742394478

Liebe Grüße,
Ria Litzenberg

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!