helles Zimmer mitten in der Stadt - ca. 23 qm

Anzeigennummer: 5751897

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Neubau


3. OG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


PVC, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


1 Minute zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Liebe Studentinnen,,Tübingen-Besucher und Urlauber,

wollt ihr mitten in der Stadt in einer sehr schönen und hellen Wohnung leben? Bei uns findet ihr sowohl Ruhe zum Lernen als auch eine schöne Gemeinschaftsküche. Eine Party-WG sind wir nicht, haben jedoch auch Spaß und gehen zum Party machen in die Stadt etc., das heißt, dass wir gegenseitig sehr auf viel Ruhe zum lernen, chillen und wohlfühlen achten. Wir sind eine kleine Familie: meine Tochter, (15 Jahre und ich 47 Jahre, aber im Herzen jung.)
Das Alter spielt keine Rolle, aber die Einstellung schon. Wir geben gern, rechnen nicht jedes gekaufte Spülmittel ab und putzen so, dass es für jeden angenehm ist, aber auch nicht zuviel.
Besuch ist schon mal OK, doch eher möchten wir unter uns sein und uns frei bewegen, ohne ständig das Gefühl zu haben, es kommen neue Leute dazu. Wenn du dir das auch gut vorstellen kannst wird vielleicht aus dem befristeten Zimmer eine längere Zeit? Das wäre dann schön. Wir würden uns über ein offenes fröhliches und Ruhe liebendes Wesen freuen.
Ruf einfach mal an und erzählt etwas über dich.

Das gezeigte Bild ist nicht das zu vergebenden Zimmer. Möbel werden ähnlich in dem größeren Zimmer gestellt.

Liebe Grüße

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!