16m²-Zimmer in 2er WG in zentraler Lage

Anzeigennummer: 3171893

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 64m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Badewanne


WLAN


Kabel


Laminat


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

Weil meine Mitbewohnerin wegen ihres Schulpraktikums für mehrere Monate nicht in Tübingen sein wird, suche ich zur Zwischenmiete eine/n Mitbewohner/in für eine nette und unkomplizierte 2er-WG. Wir würden uns eine 3-Zimmer-Wohnung teilen, die alles hat, was man so zum Leben braucht. Neben unseren beiden Zimmern gibt es eine Küche, ein Bad und ein Esszimmer. Außerdem stehen uns zwei Kellerräume zur Verfügung. Und wir haben einen Balkon, der zwar an mein Zimmer anschließt, den Du aber jederzeit mitbenutzen kannst.
Weil meine Mitbewohnerin Ihre Möbel nicht mitnimmt, ist Dein Zimmer komplett ausgestattet. Du hast also (anders als es oben auf dem Foto zu sehen ist) ein Bett, einen Kleiderschrank, ein Regal, einen Schreibtisch usw.
Du könntest zum 1. September oder auch zu einem späteren Zeitpunkt (z. B. zum 1. Oktober) einziehen. WLAN und bei Bedarf ein analoger Telefonanschluss sind in der Miete inbegriffen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!