Gemütliche Zwei Zimmer in Toller 5-er WG Zentral in Lustnau

Anzeigennummer: 5292129

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


1. OG


möbliert


Dusche


WLAN


Laminat


Zentralheizung


eigener Parkplatz


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo ihr Lieben,
wir suchen für unsere 5er WG eine/-n neue/-n Mitbewohner/-in. Die WG liegt sehr zentral in Lustnau in der Riekertstraße. Einkaufsmöglichkeiten, Banken, Apotheken sowie drei Bushaltestellen sind um die Ecke. Da wir die einzige WG in einem Einfamilienhaus sind, ist es recht ruhig und Nachbarn sind von uns so gut wie nie gestört :D

Die zwei Zimmer sind zusammen ca 14-15 mxm groß. Durch die vielen Holzbalken und gewölbten Fenster ist es immer sehr gemütlich sich in den Zimmern aufzuhalten. Die beiden Zimmer sind unmöbliert, aber ich würde einen Schrank gerne an meinen Nachmieter für einen kleinen Betrag abgeben. Das eine ist als "Schlafzimmer" und das andere als "Arbeitszimmer" eingerichtet. Neben dem Zimmer erwartet dich ein großes Wohn-/Esszimmer, das Dreh- und Angelpunkt unseres WG-Lebens ist. Hier trifft man sich ab und zu mal ganz spontan.
Zusätzlich haben wir einen Kellerraum, einen Waschraum und einen kleinen Schuppen.

Bei uns in der WG ist es immer ziemlich witzig :D

Unsere WG besteht zur Zeit, außer mir, aus zwei Frauen und zwei Männern. Wir suchen jemand nettes, aufgeschlossenes, gerne mit WG Erfahrung und Motivation um den Putzplan durchzuhalten ;-)

Wenn ihr Interesse habt, schreibt eine kurze Mail mit eurem Namen, Alter und Studiengang und vielleicht einem kurzen Satz über euch. Wir melden uns dann bei euch.

Die Besichtigungstermine werden voraussichtlich am 19.07.2016 nach Absprache stattfinden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!