Schönes, möbiliertes 12 qm Zimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5690683

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Wohnheim
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch, Arabisch Arabisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Hochhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL 7-10 Mbit/s


Laminat


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Schönes Zimmer in gutem, möbiliertem Zustand mit netten Mitbewohnerinnen zwischen zu vermieten!
Im Zimmer gibt es einen sehr großen Schrank mit Spiegel in der Innenseite, Bett mit Bettkasten und Fächern und einen riesigen Schreibtisch mit Stuhl. Durch das Fenster ist das Zimmer sehr hell, davor befindet sich das Blumenbeet, ist allerdings sichtgeschützt, aber schön anzuschauen.
Die WG besteht aus einer gesonderten Toilette, Bad mit Dusche und ausgestatteter Küche. Außerdem gibt es auch gemeinschaftliche Waschmaschinen.
Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, habe allerdings nun schon eine neue Wohnung und muss es deshalb abgeben.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!