15m²-Zimmer in 4er WG, in der schönsten Straße Ulms

Anzeigennummer: 5428734

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne


DSL, WLAN 11-16 Mbit/s


Laminat


Ofenheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Leider muss ich für mein Praxissemster raus aus Ulm und so verlasse ich meine tolle WG für 6 Monate.
Das Zimmer ist ca. 15 m² Meter groß und weil das meiner Vormieterin damals nicht genug war, hat sie ein Bett gebaut unter welchem man viel Stauraum hat und dank dessen man nun vom Bett aus die Beine aus dem Fenster zum Park hängen lassen kann :). Direkt an das Bett schließt sich der integrierte Schreibtisch an.
Außerdem gibt es in dem Zimmer noch ein Ausziehsofa, sollte mal Besuch da sein.
Also alles in Allem ein sehr gemütliches Zimmer mit Parkblick!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!