Entschuldigen Sie bitte, der Inserent hat bereits genug Anfragen erhalten. Weitere Angebote finden Sie unter "Angebote" oben im Menü.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Untermieter/-in für schönes Zimmer gesucht



Bilder
 

Keine Bilder vorhanden


Daten auf einen Blick:

Adresse

Verfügbarkeit

Kosten

  • Miete:
    n.a.
  • Nebenkosten:
    n.a.
  • Sonstige Kosten:
    n.a.


WG-Details:

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Die WG

  • 3er WG
  • keine Zweck-WG, Gemischte-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch Englisch Englisch

Angaben zum Objekt:

Altbau, 2. OG, möbliert
Bad: Badewanne
Internet: DSL, Flatrate, WLAN
TV: Kabel
Sonstiges: Waschmaschine, Balkon, Keller
Bodenbelag: Parkett, Laminat, Dielen, Fliesen
Heizung: Zentralheizung
öffentliche Verkehrsmittel: 5 Minuten zu Fuß entfernt

Hinweis

Bitte verwenden Sie die Nachricht senden Funktion am Ende der Seite.

Ihr
WG-Gesucht | Team

 

Anzeigentext:

Zimmer:
Hallo ihr Lieben Wohnungssuchenden,

ich biete mein vollmöbliertes Zimmer zur Untermiete an.
Das Zimmer ist ca. 18qm groß, mit direktem Zugang zum Balkon, Ausrichtung nach Westen und ausgestattet mit folgenden Möbeln:
-Bett (140x200)
-Kleiderschrank
-Schreibtisch
-Hollywoodschaukel
-weiterer Stauraum in Form von Regalen und kleineren Schränken

Die Wohnung ist insgesamt knapp 140qm groß und umfasst folgende Räume:
-3 WG Zimmer,
-große Küche mit angrenzendem Abstellraum/Speisekammer
-großes Tageslichtbad mit Waschmaschine und Badewanne
-separate Toilette
-geräumiger Flur, in dem im Winter auch unser Esstisch steht
-Wohnzimmer ausgestattet mit großer Eckcouch, Fernseher und Klavier
-Loggia (im Winter leider nicht nutzbar, da nicht beheizt) + Wäscheloggia (bietet Platz für zwei Wäscheständer
 
Lage:
Die Wohnung befindet sich an der Grenze zwischen Ulm-Mitte und Oststadt.
Man läuft max. 5 Minuten zur Haltestelle Willy-Brandt-Platz, an der die Straßenbahnlinie 1 und die Buslinien 4,7 und noch einige DB-Busse abfahren.
Dort ist auch ein kleiner Rewe, der bis 21 Uhr geöffnet hat.
Ein Stückchen weiter entfernt befindet sich noch ein großer Rewe (bis 24 Uhr geöffnet) und ein großer Lidl.
Die König-Wilhelm-Straße ist ab 22 Uhr lärmberuhigt (Geschwindigkeitsbegrenzung 30km/h).
Die Wohnung ist zwar Altbau, allerdings haben wir neue Fenster in der kompletten Wohnung, daher hört man bei geschlossenem Fenster kaum Straßenlärm.
In ca. 15 Minuten ist man
in die Innenstadt gelaufen, wenn man mal keine Lust hat auf den Bus zu warten.
 
WG-Leben:
Wer wohnt noch in der Wohnung?
Anna, 20, macht gerade ihr Fachabi und freut sich auf gemeinsame WG-Abende.
Chris, 27, arbeitet im Vertrieb, ist daher öfters unterwegs. Ist er aber zu Hause ist er eigentlich immer für ein Feierabendbierchen zu haben.

Keine Zweck-WG!

Wir legen großen Wert auf ein freundliches Miteinander in der Wohnung. Gemeinschaftliches kochen/essen, Filme schauen, Abende ausklingen lassen etc. sollte daher in deinen Augen nichts außergewöhnliches sein!
Soll nicht heißen, dass jeden Abend Halli-Galli-Ringelpietz stattfindet aber auch nicht jeder alleine vor sich hinlebt.
Wenn jemand mal seine Ruhe haben möchte wird das natürlich auch akzeptiert.
Du solltest ein Grundverständnis bzgl. Ordnung und Sauberkeit haben, es wird kein steriler Lebensstil erwartet, die Käfer solltest du jedoch bitte auch nicht anlocken ;-)
 
Sonstiges:
Ich vermiete mein Zimmer vorerst bis August, da ich entweder ab dann ins Ausland gehe, sollte ich den Platz bekommen.
Sollte ich nicht ins Ausland gehen, würde ich schon meine Bachelorarbeit anfangen. Allerdings ist noch nicht sicher ob ich dafür in Ulm bin oder nicht.
Wie auch immer die Situation ausgeht, ich würde mich sehr freuen, wenn es von deiner Seite möglich ist das Zimmer auch bis Ende des Jahres zu bewohnen.

Bitte schreibe mir doch einfach ein paar Dinge über dich, wer du so bist, was du machst, WG-Erfahrung und wie lange du das Zimmer bewohnen möchtest/könntest.
Besichtigungstermine bevorzugt am Wochenende.

Freue mich auf eure Mails!
LG, Ines

Kontakt:

Angebot vom: 21.01.2014 14:10
Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich.
"Suchen Sie doch einfach hier nach aktiven Angeboten."

1 Werbeanzeigen: Die mit 1 gekennzeichneten Links sind Werbe- oder Produkthinweise, sie werden unabhängig vom Inhalt des Anzeigentextes eingeblendet.
 

Notizen

Kontaktinformationen

Diese Anzeige ist momentan deaktiviert. Daher ist eine Kontaktaufnahme zur Zeit nicht möglich.

 Sicherheitshinweis

de en it fr es pl

Betrugswarnung:
 

Schützen Sie sich vor Kautions- und Scheckbetrug im Internet. Weitere Informationen finden Sie hier.

Service dazubuchen 1