Schönes ruhiges Zimmer in guter Lage in der Weststadt

Anzeigennummer: 3657248

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 75m²
  • 3er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas


sanierter Altbau


3. OG


teilmöbliert


Dusche


DSL, Flatrate 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da ich ab Oktober wegen dem Start ins Berufsleben ausziehen werde, muss ich leider mein schönes gemütliches Zimmer in der WG aufgeben. Das Zimmer ist zwar nicht das Größte, aber sehr gemütlich und es passt alles rein was man so braucht und ist wirklich ausreichend. Ich werde meine Möbel teilweise drin lassen und würde mich natürlich freuen wenn sie übernommen werden. Dazu gehören ein Kleiderschrank, ein Regal und eventuell das Bett. Das Zimmer ist sehr schön ruhig, hell und liegt zur Süd-/ Westseite und zu einem Innenhof. Vor unserem Einzug wurde die komplette Wohnung frisch renoviert und auch eine neue Küche mit allem drum und dran eingebaut.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!