Mieter für ein Zimmer in sympathischer 4er-Mädels-WG gesucht :)

Anzeigennummer: 4474328

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Badewanne, Dusche


WLAN


Kabel


Laminat


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Spülmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Zusammen, 

Da ich ab August mit meinem FSJ Kultur in Ulm fertig bin, suche ich schweren Herzens eine/n Nachmieter für mein Zimmer.  Es ist 20 qm groß, hat zwei schöne große und vor allem gut isolierte Fenster mit Rollladen, dunkelbraunen Laminatboden und eine gut funktionierende Zentralheizung.
Der zentrale Punkt unserer WG ist die Küche mit einer Sitzgarnitur, zwei Kühlschränken und einer Spülmaschine. 
Das Badezimmer ist mit einer Duschbadewanne ausgestattet und die Toilette ist extra. 
Im Keller haben wir unsere Waschmaschine stehen, welche du selbstverständlich auch benützen darfst. Zusätzlich befindet sich dort, sowie hinterm Haus Platz um Fahrräder etc. abzustellen. 
Parkplätze gibt es in den umliegenden Straßen genügend, nur manchmal muss man eben ein kleines bisschen laufen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!