Möbliertes Zimmer, ca. 15m², Weststadt, sehr zentral

Anzeigennummer: 5623538

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 58m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


möbliert


Dusche


WLAN


Kabel


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo zusammen,

da ich für einige Monate weg bin, möchte ich mein Zimmer vermieten. Das Zimmer liegt sehr zentral, man ist zu Fuß in paar Minuten am Ehinger Tor und in weniger als 10 Minuten am Bahnhof. EinzugsDatum könnte ab 15.9 sein, 1.10 ist aber auch möglich.

Wir haben zu zweit eine 3-Zimmer Wohnung, das heißt es gibt genügend Platz auch mal Freunde einzuladen. Meine Mitbewohnerin und ich sind sehr unabhängig, da wir beide viel unterwegs sind. Freuen uns aber auch über gemeinsame Kochabende oder Yogakurse :). Meine Mitbewohnerin studiert Psychologie, interessiert sich für Reisen, Surfing, Yoga und alles was sonst so Spaß macht.

Ich freue mich über Mails von euch. Bei Interesse schicke ich euch auch gerne ein paar Bilder.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!