Zentrales Altbauzimmer zur Zwischenmiete

Anzeigennummer: 5832621

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 74m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


Hochparterre


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Teppich, Laminat


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo Zusammen, (for englisch Version write to me :) )

es ist mal wieder so weit und ich verschwinde nach Ghana. Für diesen Zeitraum biete ich euch wieder einmal mein Zimmer zur Zwischenmiete bis zum 20 April, oder auch zum 01.Mai
Schön wäre es natürlich jemanden für die ganzen 3 Monate zu finden, aber ich würde euch auch "stückeln" falls das passt, also schreibt ruhig auch wenn ihr nicht die ganze Zeit bleiben wollt, könnt. Zum Beisbiel wäre es auch nur für den Februar März möglich...

Die Wohnung ist super an den Naverkehr angebunden (Ehinger Tor) und selbst wenn mal nichts fährt ist man in ca 8 min zu Fuß in der Innenstadt.

Wers grün mag...Park ist direkt nebenan und die Donau ist auch in der Nähe (ca 5 min.)

Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung sind Norma und Lidl, etwas weiter mit dem Fahrrad aber auch fix zu erreichen Kaufland, Alnatura, Aldi, Rewe und das ganze Programm.

Die Miete ist inklusive Allem....also Telefon, Strom alles drin :), keine zusätzlichen Kosten.
ich vertraue auf einen halbwegs achtsamen Umgang mit meinen Sachen und der Wohnung, deshalb auch keine Kaution.

In der Wohnung verbleibt mein lieber Mitbewohner Alex

Unser Zusammenleben ist unkompliziert und so soll das auch bleiben. Wir sind ordentlich aber haben keinen Putzfimmel und auch keinen Plan. Wenn etwas stört wird das direkt geklärt. Wir machen auch mal was zusammen aber jeder hat auch seine Ruhe.

Rauchen in der Wohnung selber nicht erlaubt, aber im Kabuff hinter der Küche :)


Bei Fragen meldet euch einfach PER MAIL oder WHATSAPP

Ich werde keine Anrufe beantworten( Hab tagsüber sowieso keinen Empfang) !!
Und weil es manche einfach nicht kapieren.... BITTE NICHT ANRUFEN!!!

Freu mich von euch zu hören,

Nina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!