Möbliertes 1,5 Zimmer, 18 m², 2er WG, großes Zimmer mit Vorzimmer

Anzeigennummer: 4728537

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


möbliert


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 11-16 Mbit/s


Teppich


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Hallo,

ich ziehe aus und suche für meine liebe, nette und unkomplizierte Mitbewohnerin eine/n neue/n Mitbewohner/in.


Zimmer: 

Großes, geräumiges Zimmer in Erdgeschoss, liegt auf der ruhigen Gartenseite. Inkl. Vorzimmer (habe dort ein kleines Fitnesstudio eingerichtet, gut auch als Chill/Lesezimmer oder Umkleidezimmer geeignet). Das Zimmer ist und bleibt möbliert: d.h. Bett, Kommode, Kleiderschrank und 1 Schreibtisch bleiben im Zimmer.

Garten steht zur Verfügung, inkl. Grill :)

Kosten:


305€ warm. Inkl. Keller und Fahradgarage Mitbenutzung.

Einzug frühestens ab 15.11.2014, man kann auch mit mir wegen ein paar Tage früher oder später diskutieren.

Bitte Kontakt per Email: oder per Handy. Ich werde alle Anfragen zeitnah beantworten. Besichtigungen fast jeden Abend möglich.

Schreibt mir bitte etwas über euch, Alter, Beruf und wie lange ihr bleiben wollt!

Bei Fragen, fragen!

Freue mich auf rege Anfragen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!