Suche WG in Weingarten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Ich suche ab 1.1.2012 bis Ende Juni 2012 ein möbliertes Zimmer in Weingarten, weil ich in diesem Zeitraum da arbeiten werde. Habe kein Auto, deshalb wäre es super, wenn das Zimmer in Weingarten ist.

Brauche nicht vieles (nur Bett im Zimmer ist auch okey; mit dem Rest kann ich improvisieren! ;)); Küche eigentlich auch nicht (oder nicht so oft). Aber falls ihr Kuchen gerne esst, ich mache/backe sie gern für euch! ;)
Meine jetztige Vermieterin sagt, man hört und sieht mich gar nicht - bin meistens leise und bemühe mich, nicht zu stören.

In Deutschland bin ich als Saisonarbeiterin (komme aus Kroatien), bleibe nur diese 6 Monate, was heißt: habe normalerweiße nur einen Kofer und Rucksack - brauche nicht viel Platz.

Zweck WG würde mir besser passen, weil ich wegen der Arbeit nicht zu viel freie Zeit habe.

Was noch? Fragt einfach! Ich freue mich auf euere Mails/Anrufe! :) Danke im Vorraus!
(Falls es mit dem Anruf nicht klappt, SMS ist sehr willkommend!)

VG!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden