Zwischenmiete für Januar in Weingarten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr!

Wir senden ein Wohnungs-SOS von Heidelberg nach Weingarten. "Wir" = zwei examinierte Sport-Spanisch-Deutsch-Mathe-Studentinnen, die ab Januar ihr Referendariat antreten und dem Seminar Weingarten zugeteilt wurden. Im Januar sind wir jeden Tag am Seminar (sprich in Weingarten) und ab Februar dann an der Schule in Ulm. Den Januar müssen wir dementsprechend in Weingarten verbringen...und da "unter der Brücke" im Januar nicht so prickelnd wäre, würden wir uns wahnsinnig über eine lauschige Zwischenmiete freuen. Eine Schlafcouch würde uns eventuell auch reichen...außerdem haben wir einen WG-Glühwein im Gepäck! Freuen uns über Antworten...Gruß von Heidelberg ins schöne Schwabeländle!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden