FH Student sucht WG Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Franz, bin 22 Jahre alt und studiere Technik-Management an der FH. Momentan bin ich in meinem Praxissemester und ich brauche für das SS 2012 wieder ein WG Zimmer in Weingarten.

Am liebsten wäre mir eine WG, die mehr ist als nur eine Zweckgemeinschaft und in der man auch mal gemütlich zusammensitzt und gemeinsam Spaß hat. Gerne auch mit einem Glas Bier oder Wein. Außerdem koche ich ganz gerne und gemeinsam Essen macht viel mehr Spaß als alleine.

Ansonsten halte ich mich für ziemlich unkompliziert, bin Nichtraucher und habe auch kein Problem mit putzen.

Wichtig wäre mir nur, dass das Zimmer möbliert ist, da ich möglichst unkompliziert umziehen möchte. Außerdem sollte die WG nicht zu weit von der FH entfernt sein und eine Gelegenheit zum Wäsche waschen wäre auch gut, da ich nicht jedes Wochenende heimfahren möchte.

Solltest du ein solches freies Zimmer haben, schreibe mir doch bitte eine E-Mail, eine SMS oder ruf mich gleich Abends ab 18 Uhr oder am WE auf dem Handy an.

Franz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden