4 Wände gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey ihr wohnungsbesitzer :)

heut morgen kam meine zulassungsbescheinigung fürn masterstudiengang gesundheitsförderung in weingarten deswegen wirds jetzt ernst mit meiner wg-zimmer-suche :)

bisschen vorab was zu mir dass ihr euch n bild machen könnt
bin 25 Jahre und komm aus der nähe von stuttgart. ich hab bereits ne ausbildung als physio und n bachelor in präventionswissenschaften. wg erfahrung hab ich so halbwegs halt 2x für knapp n halbes jahr immer wegen diverser praktika von der ausbildung bzw bachelorstudium. Hobbymäßig mach ich relativ viel sport wobei ich des zur zeit bisschen schleifen lass :P alles in allem bin ich so au umgänglich wenn ich des selber von mir behaupten kann :)

ich stell mir auf jeden fall ne wg vor in der mer ab und zu was zammen macht, bierchen trinken oder n wein, kochen, mal weggehn so gesellige sachen halt :) - definitiv aber keine zweck wg bitte!!

sollte ich euer interesse geweckt ham (was ich hoff^^) wärs cool wenn sich jemand meldet!

entweder: ----/-------
oder: pfosta[at]hotmail.de
oder: facebook.de/pfoscht (da gibts au bilder - wegen profilbild aber bitte net erschrecken :P)

nächste woche werd ich au in weingarten sein zwecks einschreiben und so also wärs für mich von vorteil falls ich da glei die ein oder andere wg kennenlernen könnte :)

würd mich freuen!
julian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden