Studentin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag liebe WGs,
ich suche eine angenehme, offene, nette WG, in der ich ab dem 1.Oktober einziehen kann, da ich in Weingarten an der PH Medien- und Bildungsmanagement studieren werde.
Sehr gerne hätte ich ein unmöbiliertes Zimmer, wobei mir die Grösse und der Schnitt beinahe egal sind. Auch sollte es in PH Nähe sein, da es nicht siche ist, ob ich ein Auto zur Verfügung haben werde. Eigentlich jedoch habe ich keine genauen Vorstellungen, ich würde mir einfach freuen, wenn mich jemand kontaktiert und man einen Besichtigungstermin ausmachen könnte. Dann kann man Zimmer und Leute kennenlernen und weiss meist erst dann ob es was wird, oder eben nicht.
Ich hoffe natürlich inständig, dass es etwas wird und ich mich bald WG- Mitbewohnerin nennen darf.
Viele Grüsse
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden