Nette WG zum erst Semester an der PH Weingarten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin 21 Jahre alt und suche zum beginn des Wintersemesters 2013/14 ein Wg Zimmer. Am wichtigsten an meiner ersten WG sind mir die Leute. Ich bin ein offener Mensch und mag es wenn die Stimmung ausgelassen und nett ist. Ich würde mich sehr freuen ein kleines Zimmer in der nähe der PH zu finden und mit tollen Menschen meine ersten Wg Erfahrungen zu machen. Ich Koche und Backe sehr gerne, sodass gemütlichen Abenden nichts im Weg steht:)
Wenn jemand ein ein passendes Zimmer für mich hat wäre ich sehr froh von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Mara Zucker


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden