19-jährige Studentin mit Hund sucht Zimmer nahe PH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin w, 19 Jahre alt und will zum Wintersemester beginnen in Weingarten, Lehramt zu studieren. Ich habe manchmal gerne meine Ruhe zum Lernen und Entspannen, gehe aber ab und zu gern auch etwas feiern und einfach Spaß haben. Ich suche ein Zimmer bei einer Familie oder in einer WG, mit einer Frau/einem Mann, die gern ihre Ruhe haben, aber auch genauso mal etwas gemeinsam unternehmen wollen. Ich fände es schön, wenn man mal gemeinsam shoppen gehen, feiern oder auch fernsehen kann, aber sich auch gegenseitig mal Ruhe gönnt. Es ist mir wichtig, dass auch mein kleiner Hund mitkommen kann.
Also...welche unkomplizierten, tierlieben, netten Frauen/Männer suchen noch eine WG Partnerin oder haben ein Zimmer frei? Das Zimmer sollte nahe bei der PH Weingarten sein oder zumindest gut mit dem Bus erreichbar sein. Einziehen würde ich ab dem 01.08.2014, spätestens am 01.10.
Über zahlreiche WG Angebote würde ich mich sehr freuen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden